Einfach lecker!

Weckmaenner
Weckmaenner

Mail eines Bauherren

Gesendet: Donnerstag, 3. September 2015 15:21
An: Wladimir Iljaitsch; Dieter Otten
Betreff: Besten Dank für das Haus

Sehr geehrter Herr Iljaitsch, sehr geehrter Herr Otten,

auf diesem Wege möchte ich mich für Ihren Einsatz bedanken.

Herr Iljaitsch, ich danke Ihnen für das tolle Angebot, das Sie in sehr kurzen Zeit, obwohl es Weihnachtsferien gab, erstellten. Bei den Beratungsgesprächen fühlte ich mich gut bedient. Es war manchmal nicht leicht mit uns, wenn ich an die Wahl der Klinker denke, aber Sie und Ihr Verkäuferteam haben sehr gute Arbeit geleistet.

Herr Otten, ich danke Ihnen für Ihre offene Art aufzutreten. Sie waren immer erreichbar, was nicht selbstverständlich ist. Ihre Arbeit haben Sie in meinen Augen sehr professionell gemeistert. Alle Macken, die in der Bauzeit entdeckt wurden, wurden sehr schnell und problemlos beseitigt. Ihre Beratung und Fähigkeit, alles just in time zu managen, finde ich klasse. Dadurch war die Bauzeit sehr kurz, was uns natürlich zu gute kam. Die von Ihnen ausgesuchten Subunternehmer waren immer kompetent und hilfsbereit.

Danke für gute Zusammenarbeit. AMR-Wohnbau GmbH wird von mir auf jeden Fall weiter empfohlen.

Mit freundlichen Grüßen / Best regards / С Уважением

Mail eines zufriedenen Bauherren

Gesendet: Dienstag, 21. April 2015 20:21
An: Lars Brandes
Betreff: Danke

Sehr geehrter Herr Brandes, Herr Olliges und das Rest-Team von AMR,

wir wollten uns auf diesem Wege einmal ganz herzlich für unser wunderschönes Haus Bedanken. Die Planung, Zusammenarbeit und Umsetzung war einfach super.

Die Planungen verliefen schnell und unkompliziert und selbst kurzfristige Änderungen wurden zu unserer vollen Zufriedenheit umgesetzt. Im Vergleich mit anderen Baufirmen muss sich AMR weder im Preis noch in den Leistungen verstecken.

Die Bauphase war für uns sehr spannend und was absolut neues. Sie standen uns immer bei Seite und haben uns alles erklärt und sind auf unsere Fragen und Anregungen immer sofort eingegangen. Ob es persönlich, Telefon oder per WhatsApp war. 

Die kleinen Fehler auf der Baustelle wurden nach Auffallen sofort beseitigt.

Wir wohnen jetzt ein halbes Jahr in unserem Haus und sind immer noch begeistert, Das Wohnklima ist sehr schön und der Energiebedarf sehr gering.

Wir bedanken uns auf diesem Wege auch bei Herrn Olliges, welcher uns ein Haus berechnet hat was mit KFW 55 besser wurde als erwartet.

Nach dem Blowerdoor-Test haben wir uns in den Wintermonaten dazu entschlossen eine Thermografie-Aufnahme von Haus machen zu lassen.

Wir haben die Bilder und Auswertungen bekommen und wollen Ihnen diese natürlich nicht vorenthalten.

Die Aufnahmen sind der Mail beigefügt.

Das Haus ist sehr gut gedämmt und wir brauchen kaum Heizung. :)

Vielen Dank 

Mit freundlichen Grüßen

 

 

 

  • U E.

    Oyten, Niedersachsen

    21.12.2013

    Wir haben nach 2005 zum 2. Mal 2012/13 mit der AMR-Wohnbau in Oyten bei Bremen gebaut und sind - wie damals - ausgesprochen zufrieden. Das erste Haus war von uns völlig frei geplant und ist vom Architekten der Firma - Jens Hedden - perfekt umgesetzt worden. Dieser hat uns auch beim 2. Bau auf entscheidende Ideen gebracht (eine Doppelhausstadtvilla zur Vermietung). Der Terminplan wurde super eingehalten und unser Bauleiter, Herr Brandes, war jederzeit ein kompetenter Ansprechpartner. Wir haben beide Male einzelne Gewerke an eigene Handwerker vor Ort selbst vergeben, die dann unter seiner Leitung reibungslos mit einbezogen wurden. 
    Beim ersten Bau von 2005 trat kurz vor Ablauf der Gewährleistung ein Mangel auf, der perfekt organisiert und mit viel Einsatz behoben wurde. Es gab von Anfang an keinerlei Diskussionen um irgendwelche Verantwortungen.
    Beide Male hatten wir begleitend einen Sachverständigen der Verbraucherzentrale Bremen, dem es geradezu peinlich war, den Bau zu begutachten, da er keinerlei Mängel feststellen konnte - allenfalls kleine Schönheitsfehler.
    Wir haben die Firma inzwischen an einen guten Freund weiter empfohlen, der bisher ebenfalls sehr zufrieden ist.

     

     

    Lasse D.

    Oldenburg, Niedersachsen

    21.12.2013

    Wir haben 2012 ein Wohngebäude und ein Gewerbegebäude von AMR erstellen lassen und sind sehr zufrieden damit. Unser Bauleiter Herr Brandes hat sich hervorragend um uns gekümmert, die Zeitplanung stimmte und die Ausführung war einwandfrei. Auch die Nachbetreuung gefällt uns sehr, hier wird besonders ersichtlich dass es AMR um zufriedene Kunden geht!

     

     

    Eckhard D.

    Wangerland, Niedersachsen

    20.12.2013

    Wir haben Ende 2012 mit AMR einen Vertrag über die Erstellung eines schlüsselfertigen Hauses geschlossen. Im Oktober 2013 sind wir in unser neues Haus eingezogen. Von der Hausplanung über die Auswahl der unterschiedlichen Gewerke bis hin zur Endabnahme wurden wir von AMR professionell begleitet und unterstützt. Der gemeinsam vereinbarte Zeitplan sowie der abgestimmte Kostenrahmen wurden genauestens eingehalten. Wir haben in AMR einen seriösen, zuverlässigen Partner gefunden, dem Qualität, Zuverlässigkeit und Kundenzufriedenheit wichtig sind. Aufgrund unserer guten Erfahrungen haben wir AMR als Generalunternehmer unserem Sohn empfohlen, der die gleichen sehr positiven Erfahrungen bei seinem Neubau gemacht hat. Wir können AMR jedem Bauherren nur empfehlen.

    Eckhard Daub

     

     

    Liliyp...

    Berne, Niedersachsen

    6.7.2013

    Im Namen meiner Tochter, sie suchte dringend eine Wohnung, besichtigte ich eine Wohnung, die von AMR angeboten wurde. Begeistert von der Wohnung ließ ich sie reservieren. Das war überhaupt kein Problem. Die Mitarbeiterin von AMR, in diesem Fall Frau Bornemann, war sehr kompetent und engagiert.
    Obwohl wir so manches Mal nervten, blieb sie stets hilfsbereit und versuchte all unsere Fragen zu beantworten.
    Inzwischen ist meine Tochter in diese Wohnung eingezogen und fühlt sich sehr wohl. 
    Wir bedanken uns bei Frau Bornemann und empfehlen AMR-Wohnbau GmbH mit gutem Gewissen weiter.
    Dagmar und Jürgen ( Eltern ) und Bianca

     

     

    Ralf_M…

    Oldenburg, Niedersachsen

    23.8.2012

    Freundlichkeit und Kompetenz wird hier groß geschrieben.
    Auf der Suche nach einer Gebrauchtimmobilie bin ich zufällig über eine Anzeige der AMR-Wohnbau GmbH gestolpert. Es war schonmal sehr detailliert beschrieben, sodass ich bereits vor dem ersten Gespräch bestens mit Wissen gerüstet war. Als ich dann direkt angerufen habe, wurde ich sofort von einer angenehmen freundlichen Stimme begrüßt. Prompt wurde ich an eine Kollegin weitergeleitet, die mir nicht nur Informationen über das Objekt mitteilte, sondern mir auch zusätzliche Objekte anbot, die ich mir ansonsten schonmal angucken könnte. 
    Auch terminlich gab es nichts zu bemängeln: Wir wurde ein Termin um 19 Uhr (!) angeboten, schon weit über die Feierabendszeit hinaus und selbst beim Termin hatte ich keinen Augenblick das Gefühl, dass die gute Dame irgendwie in Eile wäre oder einfach nur nach Hause wollte.
    Bankgespräch, Vorbereitung für den Kaufvertrag und Beurkundung gingen reibungslos ineinander über, sodass mir eine Menge Arbeit genommen wurde.
    Jetzt bin ich stolzer Hauseigentümer und wohne in einem Haus, was mir sehr gut gefällt und vom Preis auf jeden Fall fair ist.
    Mein Fazit: Top! Eine bessere Firma im Raum Oldenburg zu finden wird schwierig.

Erfahrungsberichte

So wird über AMR geschrieben:

Bericht von Melina Seite 1
Seite 1
Bericht von Melina Seite 2
Seite 2
Bericht von Melina Seite 3
Seite 3
Bericht von Melina Seite 4
Seite 4
Bericht von Melina Seite 5
Seite 5